Samstag, 13. August 2016

Bella Geburtstagsgrüße

Die Stempel mit den süßen Hunden und Katzen auf Seite 101 im Jahreskatalog von Stampin'Up! haben nur einen Nachteil: Die Texte sind auf Englisch.
Aber das konnte mich nicht davon abhalten, mir das Set Bella & Friends zu holen.

 

Denn deutsche Textstempel habe ich ja genug, da muss halt ein Stempel aus einem anderen Set her.
Oder eines der tollen Alphabet-Stempelsets.
Da ist im Moment das Labeler Alphabet mein absoluter Favorit.
Aber der Reihe nach...


Zuerst habe ich den die Motive (Hund und Papagei) gestempelt.
Die habe ich dann abgedeckt, damit dort keine Sprenkel hinkommen, wenn ich den Hintergrund mithilfe eines ColorSpritzers und einem StampinWrite Markers besprühe.
Ausgemalt habe ich die niedlichen Tierchen mit meinen Aquarellstiften.


Die Labeler Alphabet Buchstaben für den Text habe ich auf einen Rest Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten.
Dazu kommt noch ein Herzchen (Lack Akzente), alles in der Farbe Zarte Pflaume.


Und schon ist das Kärtchen fertig, dass ich übrigens meiner Cousine Silke zum Geburtstag geschickt habe :-)


Hier ist noch eine zweite Variante in Blautönen, bei der ich doch mal einen der englischen Textstempel benutzt habe.
Ist auch nicht so schlimm, oder?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und melde mich morgen wieder :-)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen