Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Freitag, 29. Juli 2016

Wappenkarte

Darf es heute etwas schlichter sein?
Eine ganz schnelle und einfache Karte bekommst du mit Designerpapier im Hintergrund und einem ausgestanzten Wappen als Gruß:


Das Wappen ist aus dem Stempelset Gut gewappnet.
Dazu gibt es die passende Stanze Wappen und auf der letzten Innenseite im Katalog findest du einen weiteren Stempel, der sich damit ausstanzen lässt.


Hinter das Wappen habe ich ein Stück Juteband und einen Schnipsel Rüschenband in Jeansblau geklebt.
Außerdem habe ich noch einige Lackakzente und blaue Pünktchen auf der Karte verteilt.


Ich möchte dich noch einmal auf die Aktion Bonustage hinweisen!
Wenn du am Sonntag bei meiner Sammelbestellung mitbestellst, bekommst du je 60 Euro Bestellwert einen Gutschein über 6 Euro, den du im August bei einer Bestellung einlösen kannst.

Solltest du totz Gutschein im August nicht bestellen wollen/können, werde ich dir den Gutscheinbetrag für später gutschreiben, damit er nicht verfällt (das ist ein persönliches Angebot von mir und nicht von Stampin up!).

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen