Freitag, 8. Juli 2016

Verloren :-(

Oh, ich bin traurig. Wir haben das Halbfinale verloren. Schade.
Aber was soll´s. Lebbe geht weider ;-)
Weiter geht es auch hier mit einer Karte in der Farbe Orangentraum.
Das ist eine sehr knallige Farbe, die gut zum Sommer passt. 


Trotzdem habe ich sie nur dezent eingesetzt, damit es nicht zu sehr knallt.
Die Blume ist aus dem Set Glasklare Grüße, ebenso der Zweig.


Einen Spruch habe ich bewusst weggelassen, der könnte aber noch nachträglich eingefügt werden.
Das müsste allerdings auf einem Extra-Etikett sein, denn der Hintergrund ist gepägt mit der Prägeform Große Punkte, und da lässt es sich schlecht drauf stempeln ;-)



Auch wenn Fussball-Deutschland heute trauert, scheint es trotzdem ein schöner, sonniger Tag zu werden. Lass uns gut in das Wochenende starten :-) Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen