Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Mittwoch, 6. Juli 2016

Taufe und Bestellwarnung!

Achtung an alle, die sich mit dem Gedanken tragen, heute im Online-Shop zu bestellen:
Ab morgen gibt es wieder eine Aktion, klein aber fein.

Nicht dass sich jemand ärgern muss, weil sie es verpasst hat.
Deshalb: wartet noch einen Tag und dann gibt es einen kleinen Bonus zu deiner Bestellung ;-)

Bis dahin kannst du dich ablenken lassen von meiner ersten neuen Karte zur Taufe:


Der Hintergrund ist gestempelt in Kirschblüte mit dem Stempelset Awesomely Artistic.
Das Schildchen trägt einen Spruch aus Gesegnet, der mit einem Stempel aus Rosenzauber umrandet ist und mit dazugehörigem Framelit ausgestanzt.


Daran habe ich einen süßen Schleichen-Clip gesteckt und das Ganze mit Dimensionals auf die Karte geklebt.



Heute Abend endlich wieder Fußball. Ich bin schon auf Entzug *lach*
Geht es dir genauso?
Besonders freue ich mich aber auf morgen Abend und "unser" Halbfinale.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen