Sonntag, 10. Juli 2016

Taufboot

Zum Sonntag passt eine Taufkarte :-)
Dieses Mal eine für Jungs.
Das Boot ist mit Stempeln aus dem Set Swirly Bird zusammengebaut, die Blubberblasen im Hintergrund sind - mal wieder - mit den Playful Backgrounds gemacht.


Bin ich froh, dass es mir heute wieder gut geht.
Gestern bin ich mit einem Brummschädel aufgewacht und mir war ganz elend.
Dabei hatte ich so viel vor!
Mittags ging es zum Glück wieder besser und ich konnte meine Pläne vorsichtig umsetzen:
Ein Besuch in der Scrapbook-Werkstatt und mit meiner Tochter ins Kino gehen.


Hat alles gut geklappt und beides hat viel Spaß gemacht.
Den Sonntag werde ich nutzen, um noch ein paar kleine Aufträge fertigzustellen und mich gut auzuruhen.
Das EM-Finale schaue ich mir natürlich auch an.


Ich weiß nur noch nicht genau, wem ich die Daumen drücke ;-)

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen