Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Montag, 25. Juli 2016

Schmetterlingsgruß

Meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub bricht an. Die paar Tage werde ich wohl noch durchhalten :-)
Zwei Glückwunschkarten will ich dir heute zeigen. Sie unterscheiden sich nur durch den unterschiedlich embossten Hintergrund:


Bei der oberen habe ich den Farbkarton mit Leise rieselt, bei der unteren Karte mit Schmetterlingsschwarm durch die BigShot gekurbelt.
Der Schmetterling ist mit einem  Framelit ausgestanzt und mit Wink of Stella beglitzert.


Damit es noch etwas mehr glitzert, habe ich hinter den Schriftzug silbernes Washitape geklebt (aus der SAB Aktion).

Eine der beiden Karten habe ich schon meiner lieben Freundin und Arbeitskollegin Anita zum Geburtstag geschenkt.
Mal sehen, wer die zweite bekommt :-)

Einen schönen Montag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen