Montag, 25. Juli 2016

Schmetterlingsgruß

Meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub bricht an. Die paar Tage werde ich wohl noch durchhalten :-)
Zwei Glückwunschkarten will ich dir heute zeigen. Sie unterscheiden sich nur durch den unterschiedlich embossten Hintergrund:


Bei der oberen habe ich den Farbkarton mit Leise rieselt, bei der unteren Karte mit Schmetterlingsschwarm durch die BigShot gekurbelt.
Der Schmetterling ist mit einem  Framelit ausgestanzt und mit Wink of Stella beglitzert.


Damit es noch etwas mehr glitzert, habe ich hinter den Schriftzug silbernes Washitape geklebt (aus der SAB Aktion).

Eine der beiden Karten habe ich schon meiner lieben Freundin und Arbeitskollegin Anita zum Geburtstag geschenkt.
Mal sehen, wer die zweite bekommt :-)

Einen schönen Montag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen