Samstag, 23. Juli 2016

Popcorn für die Gäste

Huch, zwei Tage nichts geschrieben!
Keine Sorge, es ist nichts passiert, ich bin nur schwer beschäftigt :-)
Ich will dir aber heute die Gastgeschenke für meine Workshopteilnehmerinnen vom letzten Mittwoch zeigen:


Schon vor einer ganzen Weile habe ich versucht, die Popcornschachtel aus dem Stampin' up! Katalog genau nachzubauen.
Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch ein paar mehr gemacht habe, um sie als Gästegoodies zu verwenden.


Aus hygienischen Gründen habe ich die Schachteln zum Workshop mit verpackten Schokobonbons gefüllt.
Nur für die Fotosession ist hier richtiges Popcorn im Einsatz - und wurde von mir direkt nach dem letzten Fotoknips verputzt ;-)


Ich glaube, heute mache ich wieder Popcorn; zu einem gemütlichen Fernsehrabend.
Dann brauchen wir aber definitiv eine größere Schüssel :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen