Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Sonntag, 24. Juli 2016

Karten zur Taufe mit Blumen


Es ist Sonntag und ich habe wieder zwei Karten zur Taufe für dich.
Nummer eins in Himmelblau
Die Blüten sind mit Thinlits aus Blütenpoesie ausgestanzt. 
Zusätzlich habe ich nur ein paar Blätter (Falling Flowers) auf den Hintergrund gestempelt.


Beim Aufkleben der Blütenstanzteile muss man sehr vorsichtig mit dem Kleber sein, damit nichts herausquillt und die Karte versaut.
Ich nehme dazu gerne den Präzionsionskleber, damit kann ich gut dosieren.


Die zweite Karte ist in der Farbe Pfirsisch Pur und somit neutral, nicht auf Junge oder Mädchen festgelegt.
Die Stempel sind diesmal aus dem Set Blühende Worte, dass es mit den Thinlits Blütenpoesie im günstigeren Produktpaket gibt.


Auf das Etikett habe ich noch ein Herz aufgeklebt. Diese Lack-Akzente gibt es in allen Farben und  in verschiedenen Formen.
Ich finde, sie geben jeder Karte nochmal einen besonderen Effekt.


Das soll es für heute wieder gewesen sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße!
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen