Mittwoch, 20. Juli 2016

Karte mit Minion

Auftrag von meinem Sohn: Erst ist zu einem Geburtstag eingeladen und braucht ein Geschenk mit passender Karte.
Das Geschenk war in der Wunschkiste vom Spielzeugladen schnell gefunden: Ein Regenschirm im Minion-Look.
Damit war auch das Thema für die Karte klar:


Die Idee habe ich mir auf Pinterest geholt, dort gibt es unzählige Karten mit Minions.
Die Technik nennt sich Punch Art, denn es werden viele Einzelteile ausgstanzt (ge-punched) und zusammengesetzt.
Einzig den Mund habe ich von Hand aufgemalt.


Der Glückwunschstempel ist aus dem Kartenset Malerische Grüße, mit einem Framelit aus Projekt Life Karten und Etiketten ausgestanzt und auf zwei Streifen Washi Tape geklebt.

 

Dann kann die Party ja steigen :-)

Bis morgen!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen