Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 26. Juli 2016

Heute mache ich blau

Aber natürlich nur auf der Karte!
Die ist in leuchtendem Pazifikblau und meine Version der Karte auf Seite 13 im Jahreskatalog.


Die Blumen habe ich mit meinen Aquarellstiften ausgemault und mit dem Aquapainter nachbearbeitet.
Zu dem ganzen Blau wollte ich einen farbigen Akzent setzen.
Ich habe mich für Melonensorbet entschieden und darauf den Geburtstagsgruß gestempelt.
Alle Stempel sind übrigens aus dem Set Geburtstagsblumen.


Das Schleifenband hinter dem Etikett ist aus meiner Restekiste.
Obwohl, von Rest kann man nicht sprechen, denn ich habe noch fast eine komplette Rolle davon ;-)


Ich wünsche dir einen schönen Tag,
bis morgen :-)

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen