Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 12. Juli 2016

Geburtstagseinladungen

Wenn du mir auf Facebook folgst, konntest du schon ein paar Bilder von den Vorbereitungen für diese Karten sehen.
Inzwischen sind die Geburtstagseinladungen fertig und auch schon an die Freundinnen meiner Tochter verteilt.


Ausgesucht hatte sie sich als Vorlage eine Karte aus dem Jahreskatalog (S.24), aber etwas fröhlicher und freundlicher sollte es sein.
Und so wurde Blauregen die Hauptfarbe, zusammen mit Schiefergrau und Himmelblau und etwas Silber.


Die Stempel habe ich aus dem Set Partyballons, nur der Textstempel ist aus dem älteren Set Partyfieber.
Der Ballon und die kleinen Sterne haben noch etwas Wink of Stella abbekommen.



Das Etikett ist mit einer Kombination von Framelits aus der Oval-Kollektion ausgestanzt.
Das Pergamentpapier mit den großen silbernen Punkten wurde leider aus dem Programm genommen, dafür gibt es neues Designerazetat. 
Das hole ich mir aber erst, wenn ich meinen Vorrat vom Pergament aufgebraucht habe (ganz bestimmt!!!)


Wenn du ganz genau hinschaust, siehst du auch noch etwas, dass nicht von Stampin' up! ist:
Ich war nämlich am Samstag mit meiner Tochter in der Scrapbook-Werkstatt und sie hat sich dort Washi-Tape ausgesucht (sie liebt es, woher hat sie das nur...), dass genau zu der Karte passt.

Genug für heute,
ich wünsche dir einen tollen Dienstag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen