Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Montag, 18. Juli 2016

Diese hier ist es geworden

Du erinnerst dich: meinem Mann hatte die Geburtstagskarte für unseren Bekannten nicht gefallen, bzw. er fand sie nicht passend.
Hier ist nun die Karte, die dann Gnade vor seinen Augen gefunden hat ;-)


Drei verschiedene Stempelsets kamen zum Einsatz: Baum der Freundschaft für den Baum und die Wiese, Worte, die guttun für die Äpfelchen und aus dem Kartenset Malerische Grüße ist der Spruch.


Außerdem habe ich die Prägeform Holzmaserung für den Hintergrund gebraucht und oben eine Holzklammer befestigt.


Der Spruch ist übrigens embossed, ich glaub auf dem letzten Foto kann man es ganz gut sehen :-)

Ich wünsche dir wie immer einen schönen Start in die Woche,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen