Sonntag, 3. Juli 2016

Die dritte Babykarte für Jungs

Hurra! Wir sind im Halbfinale!
Meine Güte war das spannend gestern. Und spät ist es geworden....
Aber nicht so spät, dass ich es nicht schaffen würde, dir heute die dritte Karte zu zeigen, die ich für meinen "Hurra, ein Baby!" Vorratsstapel gebastelt habe.

Und kaum war ich mit dieser kleinen Serie fertig, kam schon der Hilferuf von meiner Friseurin (bei der ich eine Verlaufsecke habe): Es sind keine Karten zur Taufe mehr da!!!!!


Deshalb habe ich gestern ganz viele Taufkarten gemacht, die du hier auch demnächst anschauen kannst.


Außerdem stelle ich fest, dass die Schulranzen-Saison wieder angefangen hat, denn in meinem DaWanda-Shop werden jetzt fast täglich welche bestellt.
Ich fürchte, es wird nicht lange dauern, bis ich keine kleinen Schulranzen mehr sehen kann ;-)


Zum Glück bin ich gut auf den Ansturm vorbereitet. Bis jetzt habe ich immer alles gut hinbekommen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen