Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Mittwoch, 13. Juli 2016

Box zum 30.Geburtstag

Während ich gerade über eine Karte zum 70. Geburtstag nachdenke, fällt mir diese Explosionsbox wieder ein:


Da habe ich mich mit Farben richtig austoben können, das gibt das fröhliche Designerpapier schon vor.
Innen drin geht es genauso weiter; mit vielen Luftballons, kleinen Muffins und einem Geburtstags-Teelicht (mit Washi-Tape umklebt) in der Mitte.


Gestern bin ich gar nicht zum Basteln gekommen, die Buchhaltung hatte mich den ganzen Nachmittag in ihren Fängen ;-)
Das gehört eben auch dazu. Und wenn ich erstmal im "Flow" bin, dann rutscht es auch gut von der Hand.


Heute muss ich damit weiter machen, aber vielleicht nicht mehr den ganzen Tag, schließlich brauche ich ja noch diese Karte für den 70.Geburtstag...


Ich wünsche dir einen Tag voller Sonnenschein!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen