Dienstag, 19. Juli 2016

Botanical Wisch

Nein, ich habe mich beim Titel nicht verschrieben ;-)
Ich meine tatsächlich Botanical Wisch. 
Denn die heutige Karte ist mit den Framelits Pflanzen Potpourri entstanden, das auf englisch Botanical Builder heißt. 
Und Wisch deshalb, weil ich die Stanzteile gewischt habe.


Und zwar mit einem kleinen Schwämmchen und der Farbe Pfirsich Pur.
Dabei habe ich mich bemüht, die Blütenmitten etwas dunkler zu wischen.


Die Blätter sind aus einer anderen Framelit-Packung. Na, weißt du es? Genau, aus Rosengarten.
Ich habe das Framelit komplett ausgestanzt und mir die Blätter abgeschnitten.


In die Mitte der Blumen habe ich die neuen Lackakzente in Gold gesetzt.
Der gepunktete Hintergrund der Karte ist aus dem Designerpapier im Block Kunterbunt.
Das trifft auf dieses Papier nun nicht wirklich zu, aber dafür sind die anderen Seiten im Block umso bunter ;-)


Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen