Donnerstag, 7. Juli 2016

Bonustage!



Gestern habe ich es schon angedeutet, heute darf ich es dir verraten:
Stampin´up! hat ab heute eine neue Aktion, die bis Ende Juli läuft.

Was bedeutet das? Wenn du diesen Monat bestellst (bei mir oder über meinen Online-Shop), bekommst du je 60 Euro Bestellwert einen Gutschein von Stampin´up! per e-mail zugeschickt.
Diese Gutscheine haben einen Wert von 6 Euro und bestehen aus einem Code, der bei deiner nächsten Bestellung vom 2. - 31. August eingelöst werden kann.

Eine tolle Sache, oder?
Ich bin gespannt, wie die Bonustage bei dir ankommen.
Meine nächste Sammelbestellung ist zwar erst am 15.7. geplant, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich schon vorher eine Bestellung abschicke ;-)

Wie auch immer, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bei mir oder schicke mir direkt deine Wunschliste.

Hier noch einmal die Details:


Ich wünsche dir einen schönen Tag und nicht vergessen:
Weiter Daumen drücken für das Halbfinale heute Abend!!!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen