Montag, 6. Juni 2016

Vogelhochzeit

Ein neues Stempelset und Stanzen dazu stelle ich dir heute vor:


Vogelhochzeit ist der Name für die Stempel und die Stanzen heißen Blumen und Vögel.
Die Vögel kannst du stempeln und ausstanzen oder mit den drei filigranen Thinlits ausstanzen.


Für mein erstes Projekt mit dem Produktpaket habe ich eine Explosionsbox gemacht.


Für den Deckel der Box habe ich den Vogel in Savanne gestempelt und koloriert mit meinen noch vorhandenen und funktionierenden Blendabilities und anderen Stiften, die ich über die Zeit angesammelt habe.


Der Ast und die Blümchen sind auf gleicher Art entstanden. 
Vor allem die Blümchen finde ich super und habe sie deshalb auch für das Minikärtchen und die Einsteckfächer als Deko verwendet.


Das Teelicht in der Mitte ist mit Washitape aufgehübscht.
Jetzt wandert die Box in meinem DaWanda-Shop und ich bin gespannt, wie lange sie da drin bleibt ;-)

Hab einen guten Start in die Woche!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen