Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 28. Juni 2016

Tuscan vineyard

Traumhaft schön sind die Stempel aus dem Set Tuscan Vineyard.
Diese toskanische Landschaft wirkt in Vanille und Wildleder. Völlig ausreichend.
Ich habe auch ein paar Stempelabdrücke koloriert, aber nein, so gefällt es mir am besten:


Die Ränder sind mit einem Schwämmchen gewischt, um den Vintage-Look zu bekommen.
Die Toscana Vigneto ist mit einem Dimensional etwas hochgesetzt.


Die Dosen am unteren Rand sind mehrmals hintereinander gestempelt, die Kleckse vorher auf Schmierpapier abegestempelt, damit sie nicht zu kräftig werden.
Innen habe ich in die Ecke noch den Stempel mit den Korbflaschen gesetzt.

Der Abdruck ist so detailreich, das ist fast schon unheimlich.

Morgen Abend ist Sammelbestellung. Die letzte Gelegenheit, von dem aktuellen Juni-Angebot zu profitieren (Bonus ab 350 Euro Bestellwert).
Ja ich weiß, 350 Euro ist ein Haufen Geld. Aber tu dich doch mit ein paar Freundinnen zusammen.
Gemeinsam macht es sowieso viel mehr Spaß!

Und jetzt träumen wir weiter vom Sommer, irgendwann muss er doch kommen.

Viele Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. sieht total klasse aus gefällt mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an: Die karte ist irre schön geworden!!!!
    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen