Dienstag, 14. Juni 2016

Teamtreffen Juni 2016

Was für ein schöner Tag!
Obwohl es so viel geregnet hat, schien für uns die Sonne :-) (zumindest lange genug für ein Foto).


Mit vollem Einsatz dabei waren (von links) Sanja, Martina, Julia, ich, Christine, Jutta und Karin.

Seit Wochen haben wir unser Teamtreffen geplant und einen Termin gesucht, an dem möglichst alle kommen konnten.
Leider hat das nicht ganz geklappt, auf dem Foto fehlen Silke, Kreetta und Michèle.


Alle hatten ihre Swaps mitgebracht und nachdem alle ein Bild von der Pracht machen konnten, wurde fleissig getauscht.
Auch für die drei, die nicht kommen konnten, haben wir ein Swap-Paket gepackt.


Für das Treffen hatten wir uns vorgenommen, unseren nächsten BlogHop vorzubereiten.
Deshalb gab es von mir für jeden ein Materialpaket mit Papier in den InColor Farben und noch ein paar anderen Sachen.


Ich habe außerdem auch meine neuen Stempelsets, Stanzen und Framelits zur Verfügung gestellt.
So konnte jeder testen, ausprobieren und sein Projekt für den BlogHop basteln.


Natürlich gab es zwischendurch auch ein "bisschen" was zu essen ;-)
Aber dann schnell wieder zurück an den Basteltisch, denn da waren noch so viele neue Stempelsets...


Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht und wir waren uns einig, dass wir bald wieder ein Teamtreffen machen wollen :-)

Danke an alle, die mitgeholfen haben, diesen Tag so schön zu gestalten!

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    danke für die vielen Eindrücke von eurem Teamtreffen. Es sieht auf jeden Fall nach einem spaßigen Tag bei euch aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen