Donnerstag, 16. Juni 2016

Sonnenriegel

Beim Teamtreffen am letzten Sonntag haben wir selbstverständlich auch geswappt.
Dies waren meine Swaps:


Aus gepunktetem Designerpapier in Hongigelb habe ich Verpackungen für Lindt Schokoriegel gemacht.
Dazu konnte als zweite Farbe nur Schokoladenbraun passen ;-)


Den Schriftzug habe ich mit einem neuen Thinlit aus dem Set Grüße voller Sonnenschein.
Auch das Band ist Schokoladenbraun, aber nicht mehr im Katalog.


Darauf habe ich kleine Schmetterlinge gesetzt, die ich mit einem Thinlit aus dem gleichen Set aus Goldpapier ausgestanzt habe.


Man findet ja immer (meistens) die Swaps der anderen schöner, aber ich glaube, meine sind auch nicht so schlecht :-)

Jetzt müsste nur noch der Sonnenschein kommen. Gestern konnte ich teilweise nur Schrittgeschwindigkeit auf der Autobahn fahren, so stark hat es geregnet...

Und heute Abend ist Fußball angesagt.
Drück die Daumen! Kannst ruhig jetzt schon anfangen ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen