Montag, 27. Juni 2016

Seaside shore

Langsam aber sicher nähert sich die Urlaubszeit. 
Wohin geht der Sommerurlaub? Ans Meer vielleicht?
Wir haben noch keine Pläne, aber nachdem wir zweimal hintereinander in Tirol waren, wäre jetzt zur Abwechslung das Meer dran.


Schon ein bisschen in Urlaubslaune bringen kann mich diese Karte.
Mit dem Set Seaside Shore habe ich ein paar Fische und Muscheln in Jeansblau, Aquamarin und als Farbtupfer auch in Melonensorbet gestempelt und von Hand ausgeschnitten.


Die Wasserpflanzen sind Smaragdgrün, der Spruch (aus Doppelt gemoppelt) mit der neuen Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.
Ich gebe zu, die Wortfensterstanze hat mir besser gefallen, aber die habe ich zum Glück ja auch noch :-)


Wie bei der Karte gestern ist auch hier wieder die Prägeform Meereswellen für den Hintergrund zuständig.
Diesmal aber so, wie es eigentlich vorgesehen ist: als Meer.


Innen steht der zweite Teil des Spruchs: Lass uns mal wieder plaudern! 
Und ich weiß auch schon, an wen ich die Karte schicken könnte...


Auf geht´s in die neue Woche!
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen