Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Samstag, 18. Juni 2016

Schütteljippie

 

Am Dienstag ist wieder Workshop, Thema diesmal: Schüttelkarten.
Im Stampin up Katalog findest du auf Seite 13 die Vorlage, an der ich meine Karte orientiert habe.
Weil ich aber das Stempelset Konfetti-Grüße, mit dem die Katalogkarte gemacht wurde, nicht habe, sind es bei mir Stempel aus dem Set Gute-Laune-Grüße  von Seite 7.


Die Sterne und Herzen hatte ich noch übrig von einem anderen Projekt, bei dem ich mit den Stanzen von der Mini-Leckerein-Tüte gearbeitet habe.


Im Hintergrund siehts du ganz viele "Jippies", so kam die Karte zu ihrem Namen ;-)
Auf dem nächsten Bild kannst du hoffentlich erkennen, wie die Vorderseite mit den neuen Schaumstoff-Klebestreifen angebracht ist.


Vergiss nicht, morgen zum BlogHop hier vorbeizuschauen!
Um 10 Uhr geht es los mit ganz vielen Bastelprojekten aus dem neuen Katalog.

Ich freue mich schon auf dich :-)

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen