Samstag, 18. Juni 2016

Schütteljippie

 

Am Dienstag ist wieder Workshop, Thema diesmal: Schüttelkarten.
Im Stampin up Katalog findest du auf Seite 13 die Vorlage, an der ich meine Karte orientiert habe.
Weil ich aber das Stempelset Konfetti-Grüße, mit dem die Katalogkarte gemacht wurde, nicht habe, sind es bei mir Stempel aus dem Set Gute-Laune-Grüße  von Seite 7.


Die Sterne und Herzen hatte ich noch übrig von einem anderen Projekt, bei dem ich mit den Stanzen von der Mini-Leckerein-Tüte gearbeitet habe.


Im Hintergrund siehts du ganz viele "Jippies", so kam die Karte zu ihrem Namen ;-)
Auf dem nächsten Bild kannst du hoffentlich erkennen, wie die Vorderseite mit den neuen Schaumstoff-Klebestreifen angebracht ist.


Vergiss nicht, morgen zum BlogHop hier vorbeizuschauen!
Um 10 Uhr geht es los mit ganz vielen Bastelprojekten aus dem neuen Katalog.

Ich freue mich schon auf dich :-)

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen