Donnerstag, 9. Juni 2016

Passend zum Wetter

Es hat die letzten Tage (Wochen?) so viel geregnet, da komme ich an dem Stempelset Donnerwetter gar nicht vorbei:


Es gibt dazu passende Framelits, mit denen man Wolken, Regentropfen aber vor allem auch Regenschirme in allen möglichen Varianten stanzen und prägen kann.

Mein erster Entwurf sah so aus:


Das hat mir zuerst ganz gut gefallen.
Aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte, war ich der Meinung, der Regenschirm ist zu blass.


Also habe ich ein paar andere Schirme gestanzt und gestempelt und herum probiert.
Mein endgültiges Ergebnis ist dieses:


Ein glutroter Regenschirm, der sich jetzt deutlich abhebt :-) und noch elegant geprägt ist.


Nicht zu vergessen: Die Innenseite der Karte habe ich auch gestempelt:


So, jetzt bin ich zufrieden.
Außer mit dem Wetter, denn ich würde die Regenschirme viel lieber  als Sonnenschirme benutzen ;-)

Viele Grüße aus Wien,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen