Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Montag, 13. Juni 2016

Noch ganz schön müde...

Sehr müde bin ich heute. 
Mal sehen, ob das den ganzen Tag so bleibt :-)
Dabei haben wir ja gestern gar nicht sooooo lange Teamtreffen gehabt.
Nur ein paar gemütliche ähm sieben Stunden?? Wow!


Immerhin hätte ich ja früh ins Bett gehen können, wo doch der Wecker um 4:45 Uhr schon wieder geklingelt hat.
Aber natürlich wollte ich das Fußballspiel sehen und freue mich sehr über das 2:0.
Wann ist eigentlich das nächste Spiel?


Einen ausführlichen Bericht über unser Stempelteam-Treffen bekommst du in Kürze.
Hier siehst du schon mal, was ich meinen Mädels zur Begrüßung an ihren Platz gelegt habe.
Eine Kombination aus Alt und Neu:


Die Spitztüten und das glitzernde Schleifenband sind "alt", weil aus dem letzten Frühjahrskatalog.
Das Etikett ist ein Stempel aus dem neuen Set Pop-ulär, das zur Popcornschachtel gehört.
Ja und die M und Ms in den Tüten sind natürlich auch neu ;-)

Ich hoffe, du hast einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen