Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Sonntag, 5. Juni 2016

Herzlichen Glückwunsch

Zum Glück kam gestern Mittag das große Paket von Stampin up :-)
Ich bin erstmal abgetaucht und habe all die neuen Stempelsets und Stanzformen gestreichelt.
Die schwerste Entscheidung: Was probiere ich zuerst aus?

Ein Luxusproblem, ich weiß. Und ich habe es gelöst ;-)
Es sind schon einige schöne neue Dinge entstanden, aber Fotos konnte ich noch keine machen.
Deshalb zeige ich dir heute eine Karte, die schon ein paar Tage älter ist, aber immerhin mit den neuen InColor Farben:


Eine Glückwunschkarte für viele Gelegenheiten.
Der Stempel ist aus dem Set Wunderbare Worte, das Designerpapier aus dem kleinen Block Liebesblüten, den es im Frühjahrskatalog gab.
Ob das Clearance Rack nochmal aufgefüllt wird mit Produkten aus den abgelaufenen Katalogen?
Ich weiß es nicht, aber hoffe darauf.
Vor allem bei den Dekosachen würde ich gerne noch einmal zuschlagen ;-)


In den Farben Zarte Pflaume, Flamingorot und Kirschblüte habe ich ein paar kleine Kreise und Herzen gestanzt.
Die Herzen sind mit Wink of Stella beglitzert.


Das Banner mit dem Spruch habe ich nur in der Mitte mit einem Dimensional auf die großen Kreise geklebt, so einsteht eine kleine Wölbung.


Dazu noch ein paar Eyecatcher in Form von Straßsteinen, aber nicht zu viele.

Heute und morgen muss ich noch ausnutzen, um fleissig zu basteln.
Es gibt noch viel zu tun für das Teamtreffen nächste Woche.

Nächste Woche???? Herrje mir rennt die Zeit davon!

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen