Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Mittwoch, 8. Juni 2016

Geburtstag mit Fuchs

Zugegeben, ich habe erst ein bisschen überlegen müssen, bevor ich mir das Stempelset Foxy Friends und die Stanze mit dem Fuchs bestellt habe.

Die Farbkombination im Katalog hat mich nicht völlig vom Hocker gehauen und Füchse brauche ich nicht wirklich oft, oder?

Trotzdem habe ich es mit geholt (auch, weil ich eine Prämie dafür einlösen konnte) und es gestern ausprobiert:


Tja, und nun bin auch ich Fuchsliebhaber geworden :-) Ich werde ihn bestimmt oft benutzen!
Er ist wirklich sehr niedlich und es macht Spaß, die vielen Stempel miteinander zu kombinieren.


Für den Text habe ich mir einen Stempel aus dem ebenfalls neuen Set Doppelt gemoppelt ausgesucht:


Die Schnörkelschrift gefällt mir sehr gut. 
Die kleinen Herzchen sind neue Lackakzente
In Pastellfarben und InColor-Farben habe ich sie mir bestellt.


Heute geht es nach Wien. Volles Programm für drei Tage. Ich werde meine Stempel sehr vermissen.
Aber ich habe ein paar Posts für dich vorbereitet, damit du nicht so lange warten musst, wie ich ;-)

Das Unwetter hat uns heute Nacht verschont, nur Donner und Blitz, aber kein Regen. 
Mal sehen, wie das Wetter in Wien ist, hoffentlich nicht so verregnet wie beim letzen Mal...
Ich wünsche dir einen schönen Tag!  
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen