Mittwoch, 22. Juni 2016

Funkeltag

Das Gewinnspiel ist vorbei.
Wenn du daran teilgenommen hast, darfst du dich schon mal freuen, denn ein Gewinn ist dir ziemlich sicher.
Was war denn los mit den anderen??? Hatten die keine Zeit? Keine Lust? Haben ihnen die Gewinne nicht gefallen? 

Weil du durch BlogHop und Gewinnspielende so lange warten musstest, zeige ich dir heute gleich drei Karten:


Ok, sind unterscheiden sich nur in der Farbe, aber ich finde, das macht viel aus.
Deshalb Augen auf bei der Farbwahl!

Hier oben ist es zum Beispiel Osterglocke. Die Karte leuchtet richtig und macht gute Laune. 



Der Stempel ist aus dem Set Designer-Grußelemente, ganz weit hinten im Katalog zu finden.


Auch die Karte in Türkis ist sehr knallig, würde meiner Meinung auch gut für einen (jungen?) Mann passen. Obwohl Glitzersterne aufgeklebt sind ;-) Das sind die neuen Lack-Akzente Metallic.


Hier noch eine Karte in Himbeerrot. Das ist eine gedeckte Farbe, sehr festlich, auch durch den Wellenkreis aus silbernem Glitzerpapier.

Alle drei Karten sind "einlagig", das heißt, nur ein halber Bogen Farbkarton.
Vorne habe ich mit dem Prägefolder Funkelsterne geprägt. Der ist auch ganz neu und auf dem Weg, einer meiner Lieblinge zu werden.
Ah, doch, innen habe ich noch flüsterweißen Farbkarton eingeklebt, sonst wäre es vor allem bei der letzten Karte schwierig, Grüße zu schreiben (vor allem zu lesen).


Hier funkeln noch einmal alle zusammen und wünschen dir einen
wunderbaren Tag!

Bis morgen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen