Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Mittwoch, 29. Juni 2016

Fabelhafte Box

Letzter Aufruf für die Gewinnerin vom BlogHop Barbara K. Bitte melden!

Du hast noch bis heute Abend 20 Uhr Zeit, danach werden wir deinen Preise neue auslosen.
Alle anderen haben sich inzwischen gemeldet und freuen sich auf ihr Paket :-)


Während ich auf die letzte Gewinnerin warte, zeige ich dir eine Explosionsbox, die ich schon vor einiger Zeit im Shop verkauft habe.
Mittlerweile müsste sie längst verschenkt sein, also kein Problem, sie hier zu zeigen.


Auf die Einstecktaschen habe ich kleine Mini-Muffins gesetzt. Total niedlich.
Das Papier ist aus dem letzten Sommerkatalog


Zur Box gibt es wie immer auch eine passende Minikarte mit dem gleichen Muster.

Mensch, heute gibt es schon wieder kein EM-Spiel im Fernsehen.
Ich bin schon auf Entzug *lach*
Aber morgen geht es endlich weiter.
Und wir sind dem Wochenende wieder ein Stück näher ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. die ist sehr schön gefällt mir .....anjaaaaaaaaaa danke für meinen gewinn sind schöne swaps...lieben dank ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Explosionsbox sieht einfach super aus. Da kommt direkt Partystimmung auf :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen