Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Sonntag, 19. Juni 2016

BlogHop zum neuen Katalog mit Gewinnspiel

Ein besonders herzliches Willkommen!
Heute veranstaltet Team Stempelitis wieder einen BlogHop mit Gewinnspiel.


Thema ist - natürlich - der neue Katalog.
Seit 19 Tagen ist er "aktiv" und es kann jeder munter daraus bestellen.
Aber die Wunschliste wird immer länger und die Entscheidung immer schwieriger, was zuerst im eigenen Bastelzimmer einziehen soll.
Vielleicht können wir dir heute dabei helfen - oder machen die Liste noch viel länger ;-)

Jetzt wollen wir aber loslegen.
Zuerst zeige ich dir die beiden Projekte von Kreetta, die keinen eigenen Blog hat, beim Teamtreffen nicht dabei sein konnte, aber trotzdem noch etwas für den BlogHop gebastelt hat:



Diese süße Karte ist mit dem Stempelset Swirly Bird entstanden. Der einzige Stempel, den ihr nicht in diesem Set findet, ist der Textstempel.
Der ist aus Blühende Worte und dazu gehört ein zweiter Stempel, den Kreetta in die Innenseite der Karte gestempelt hat.



Du hast bestimmt schon festgestellt, dass die Hauptfarbe der Karte das neue Jeansblau ist - wir haben alle für den BlogHop hauptsächlich die neuen InColors genommen.


Die zweite Karte von Kreetta ist eine Glückwunschkarte in der Farbe Zarte Pflaume:


Sie hat die gleichen Sets dafür verwendet: Swirly Bird inklusive der Stanzen für die Swirls hinter der Blume und Blühende Worte für die große Blume und den Text. Das "Herzlichen Glückwunsch" hat sie mit einem Framelit aus der neuen Oval-Kollektion ausgestanzt.


Jetzt kommen wir zum Beitrag von Karin, die auf unserem Treffen sehr fleissig war und zwei Karten für den BlogHop gebastelt hat.
Die erste hat sie mit dem Set Always an Adventure (Stempel und Framelits) in Kombination mit Swirly Bird (für die Sonne und die Hügellandschaft) gemacht:


Da bekomme ich richtig Lust auf einen Campingurlaub :-)
Und eine Ballonfahrt will ich auch irgendwann mal machen...
Karin hat alle InColors miteinander kombiniert. Sogar Flamingorot kannst du beim Ballon entdecken.


Die zweite Karte von Karin ist sehr elegant geworden. Zarte Pflaume und Pfirsisch Pur - wunderschön:


Die Stempel im Hintergrund sind aus dem Stempelset Falling Flowers, das Banner ist mit Stempeln aus Bannereien gestempelt und mit einem Framelit aus Bunter Banner-Mix ausgestanzt.


Fehlt noch mein eigenes Projekt. Ich muss gestehen, ich habe tatsächlich nur eins geschafft.
Denn immer wenn ich anderen beim Basteln zuschauen kann, genieße ich das und komme selbst zu nichts mehr.
Ich habe mich diesmal zusammengerissen und mich nicht die ganze Zeit ablenken lassen ;-)
Das ist dabei herausgekommen:


EIne Karte in Jeansblau und Smaragdgrün mit den Igeln aus dem Gastgeberinnenset Love you lots.
Ich habe die Igelchen mit Stampin Write Markern koloriert, von Hand ausgeschnitten und auf eine Wiese aus Rüschenband gesetzt.

"Alles Liebe" ist aus einem zweiten Gastgeberinnenset, Grüße rund ums Jahr heißt es. 
Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus der Vogelhochzeit gemacht, zweimal vorher abgestempelt, damit er dezent bleibt.


Innen ist noch ein kleiner Stempel und ein ganz schmaler Streifen Smaragdgrün.


Das war der extralange Beitrag zum BlogHop. 
Du solltest jetzt weiterhüpfen zu Silke.

Wenn du kreuz und quer hüpfen möchtest, oder ein Link nicht funktionert - 
hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:

Anja mit Kreetta und Karin  (hier bist du)
Michèle ist heute leider nicht dabei

Aber stopp!!! Bevor du weiterhüpfst, musst du unbedingt einen Kommentar hinterlassen.
Denn wir veranstalten ja wieder ein 

Gewinnspiel

Unter allen, die auf ALLEN teilnehmenden Blogs einen freundlichen Kommentar schreiben, verlosen wir:

1 Stempelkissen in Flamingorot
und 
3 x 3 verschiedene Swaps von unserem Teamtreffen.

Der Inhalt der Swaps wird nicht verraten, es ist nicht nur Schoki ;-)


Die Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs- / Sorgeberechtigten- keine Barauszahlung des Gewinns- keine Haftung und Ersatz bei Verlust auf dem Postweg- der Rechtsweg ist ausgeschlossen- persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet um den Gewinn zusenden zu können - euer Name wird im Gewinnfall auf allen teilnehmenden Blogs öffentlich bekanntgegeben - Versand nur innerhalb Deutschlands.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, 21.6.2016

Die Gewinner geben wir nächsten Sonntag auf unseren Blogs bekannt.

Hier geht es weiter zu Silke.

Liebe Grüße, viel Spaß beim Hoppen und viel Glück beim Gewinnspiel,
Anja

Kommentare:

  1. Ich liebe Eure Ideen, die neuen Artikel sind sooo vielseitig, wie Ihr mal wieder unter Beweis stellt.
    Herzliche Grüße von Barbara aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. Tanja L. aus WST19. Juni 2016 um 21:08

    Jaja, die Wunschliste ;o) Die wird bei euren tollen Projekten tatsächlich immer länger! Vielen Dank für die tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Bloghops sind einfach toll! So viele schöne Ideen und Inspirationen - ich liebe es. Bei Dir gab's ja schon einen klasse Auftakt, jetzt muss ich gleich mal weitergucken...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hallole super klasse die farben sind top ..mein favorit jeans blau und smaragdgrün ...mädels ihr seid spitze danke lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich finde euren Blog Hop super und die Karten gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen, ne tolle aktion von euch. meine nr.1 ist der beitrag
    von Sanja, dicht gefolgt von Kreetta.
    so viele artikel im katalog, die man (frau) einfach braucht (o;
    und unendlich viele inspirationen dank solcher aktionen.
    vielen, vielen dank.
    mlg regina

    AntwortenLöschen
  7. euer Blog-Hop ist großartig! So kann ich (wir) sehen, wie die neuen Farben und Teile einzusetzen sind!
    Alle Karten sind sehr ideenreich und sehen ganz wundervoll aus! Mein absoluter Favorit ist die 1. Karte von Karin mit dem Zelt! Eine tolle Szene hat sie da gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen