Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 1. Juni 2016

Babykarte für Jungen, Nummer 1

Die erste Bestellung aus dem neuen Katalog ist raus, jetzt warten wir auf das Paket :-)
Für mich ist das im Moment nicht ganz so dringend, weil ich sowieso noch heute und morgen in Luxemburg auf einem Lehrgang bin.
Aber am Freitag darf die Bestellung ruhig schon da sein ;-)

Immerhin habe ich ja schon einige Sachen, die vorbestellt werden konnten.
Oder die Stempel, die ich bei der Onstage Veranstaltung in Düsseldorf bekommen habe.
Einen davon kannst du auf dieser Karte zur Geburt für einen Jungen sehen:
 
 

Es sind die Blubberblasen aus dem Set Playful Backgrounds.
Weil die Karte für einen Jungen sein sollte, habe ich bei den Farben zu Ozeanblau und Himmelblau gegriffen.

 

Der Schmetterling darf dank Wink of Stella ruhig ein wenig glitzern.
Die Kreise in zwei Größen sind mit Handstanzen, der Schmetterling mit Framelits und der BigShot ausgestanzt, das Banner mit der Fähnchenstanze.
 

Zum Schluß habe ich noch mit einem Stempel aus dem Set Zum Nachwuchs den Text in Ozeanblau gestempelt und mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt.

Alle Produkte, die ich verwendet habe, sind im neuen Katalog zu finden.
Es ist also eine ideale Übergangskarte ;-)

Ich habe noch mehr Babykarten gemacht, die ich dir nach und nach zeige.
Auf Facebook konntest du schon eine kleine Vorschau sehen.

Grüße aus Luxemburg,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen