Freitag, 10. Juni 2016

Babykarte für einen Jungen Nummer 2

Kleine Pause mit den neuen Sachen, aber dafür kommt heute noch eine Babykarte für Jungs.
Das Stempelset mit den niedlichen Babyschuhen (Kleine ganz groß) habe ich mal an Uschi ausgeliehen, weil es nicht mehr im Katalog erhältlich ist.


Und schau mal, was ich in der Stempelbox gefunden habe, als sie mir die Stempel zurück gebracht hat:


Da musste ich ganz schön schmunzeln :-) Ob ich es jemals hergeben kann?


Jetzt jedenfalls noch nicht. Aber der Zettel bleibt drin, Uschi!


Heute ist schon wieder Abreisetag und heute Abend geht es zurück von Wien nach Frankfurt.

Zuhause wartet noch viel Arbeit auf mich, aber es ist angenehme Arbeit, auf die ich mich schon freue :-) (Teamtreffen, Workshops,...)

Ich hoffe, dir geht es ähnlich.
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen