Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Freitag, 24. Juni 2016

Babykarte für ein Mädchen


Während ich gespannt die Entscheidung um den Brexit verfolge, sind heute auch einige Dinge in meinem Bastelreich zu erledigen.
Da fällt mir beim Räumen diese Karte in die Hände, die ich noch gar nicht gezeigt habe:


Die Babykarte habe ich mit einem Stempel aus Playful Backgrounds für die Blubberblasen gemacht.
Die anderen Stempel sind wieder einmal aus dem Stempelset Kleine ganz groß (und nein, ich verkaufe es immer noch nicht *lach*)


Ein paar Kreise und ein Schleifchen habe ich zusammengebracht, schlicht aber sehr schick.
Um die Schleife anzubinden, habe ich mit der kleinsten Lochstanze einen Löchlein für die weiße Kordel durch die Kreise gestanzt.
Die Schleife ist eigentlich nur ein breites Stück Band, dass in de Mitte mit der Kordel zusammengebunden ist.
Das trägt nicht so sehr auf, wie eine geknotete Schleife, aber sieht trotzdem gut aus. 

Mach dir einen schönen Tag!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen