Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Donnerstag, 23. Juni 2016

Alles Liebe mit Summer Sorbet


Weiter geht es mit knalligen Sommerfarben:

Ein richtig heißer Tag erwartet uns, dazu passt perfekt ein Stempelset mit dem Namen Summer Sorbet.
Ich denke dabei sofort an Sommer, Sonne, Strand und Eis :-)
Aber zuerst muss noch der Tag im Büro überstanden werden. Der sollte nicht zu lang werden ;-)

Für die Karte habe ich das Herz aus dem Summer Sorbet Stempelset in verschiedenen Farben (Türkis, Smaragdgrün, Zarte Pflaume und Osterglocke) auf Flüsterweiß gestempelt.
Ein weiteres Herz habe ich in der Farbe Calypso auf einen Rest Farbkarton gestempelt und von Hand ausgeschnitten.

 

Der große Textstempel Alles Liebe kennst du von meiner BlogHop-Karte. Er ist aus dem Gastgeberinnenset Grüße rund ums Jahr.
Nachdem der Stempelabdruck gelungen war, habe ich das Calypso-Herz mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich wünsche dir einen Tag voller Erfrischungen und eine gute Klimaanlage ;-)

Liebe Grüße,
Anja


1 Kommentar:

  1. auch die gefällt mir ..ich komme ja bald nicht mehr nach soviel gibt es zu schauen lg ulla s

    AntwortenLöschen