Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Montag, 9. Mai 2016

Willkommen daheim

Diese Karte könnte ich für mich selbst gemacht haben, so oft, wie ich in letzter Zeit unterwegs war ;-)
Aber am Dienstag und Mittwoch bin ich mal selbst Gastgeberin.
Zwei bis drei Kollegen und Kolleginnen kommen zu einem Meeting und ich muss heute noch einiges vorbereiten.



Zur Karte:
Die Häuser aus dem Stempelset Herzlich Willkommen sind Ton in Ton auf Farbkarton Minzmakrone gestempelt.
Immer schön in einer Reihe.


Der große Stern ist aus Umschlagpapier in der gleichen Farbe gestanzt. Der zweite Stern aus Designerpapier (Block Einfach Tierisch).
Dahinter ein bisschen silberne Kordel, die ich noch von den Weihnachtsbasteleien übrig hatte.


Das Willkommen ist aus dem gleichen Stempelset und von Hand ausgeschnitten.
Muss auch manchmal sein, da bin ich schon ganz schön verwöhnt ;-)
DAHEIM ist in Flüsterweiß gestempelt.
Ich habe das Stempelkissen vorher nachgefüllt, damit die Farbe gut zur Geltung kommt.

Zum Schluss kamen noch ein paar Sternpailletten auf die Karte.

Dir wünsche ich jetzt einen schönen Wochenstart, das Wetter soll ja noch ein paar Tage so bleiben.

Bis morgen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen