Samstag, 7. Mai 2016

Trauerkarten

An meinem Basteltisch dachte ich gerade über ein paar Ideen für Hochzeitskarten nach, als mein Mann hereinkam und sagte, dass wir zwei Trauerkarten brauchen...

Also habe ich die Farben vom Tisch geräumt und überlegt, was ich noch an Vorräten habe.
Das sind zwar noch ein paar wenige Karten, aber wo die Stimmung sowieso gerade dahin war, habe ich gleich ein paar neue Karten gebastelt.


Der Hintergrund der ersten Karte ist mit den Blumen aus So viele Jahre gestempelt.
Schiefergrau und Anthrazit sind mir traurig genug, da brauche ich kein Schwarz.


Bei der zweiten Karte habe ich den Hintergrund geprägt und das Layout von einer vorherigen Trauerkarte übernommen.
Die Blumen sind aus einem älteren Stempelset (Happy Watercolor) und dahinter habe ich ganz dezent  (Schiefergrau, vorher auf Schmierpapier abgestempelt) den Hintergrundstempel aus Alles wird gut gesetzt.


Auf beiden Karten habe ich ein Etikett verwendet, dass ich in Anthrazitgrau mit Stempeln aus Rosenzauber gemacht habe und mit dem dazu passenden Framelit ausgestanzt.
Leicht erhöht ist das Etikett durch ein paar Dimensionals.

Ich hoffe, dass mein neuer Vorrat lange reichen wird und ich mich jetzt wieder mit dem anderen Thema beschäftigen kann.


Dir und mir einen schönen Samstag!
Liebe Grüße, Anja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen