Freitag, 20. Mai 2016

Schiff ahoi

Zwischen zwei Workshops kann ich dir heute diese Geburtstagskarte zeigen:


Die Wellen und die Sonne sind mit den neuen Wunderbar verwickelt Framelits gemacht, das Segelschiff mit gestempelt mit dem Set Swirly Bird.


Dazu habe ich die Wolken aus dem SAB Set Sky is the limit (das mit dem Doppeldecker) und den Stempel Geburtstagskind aus dem Set Geburtstagspuzzle genommen.


Weil die Karte für einen Jungen sein soll, habe ich das neue Jeansblau mit Himmelblau kombiniert.
Auf den Wellen und dem dunklen Segel ist Glitzer (Wink of Stella).

Bis zum Workshop heute Abend muss ich noch das Papier für die Projekte zusammensuchen.  Ich hatte eigentlich schon komplett beide Workshops vorbereitet, aber die Mädels haben mir gestern alles durcheinandergebracht ;-)
Doch wie heißt es so schön: Hauptsache, ihr habt Spaß!
Den werden wir auch heute wieder haben.
Ich freue mich auf den Workshop im Bauwagen.

Und nicht vergessen: Heute Abend ist auch Sammelbestellung. Die letzte vor dem Katalogwechsel.

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte und spitzen Idee den Kringel als Sonne einzusetzen! Schönes Wochenende Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      vielen Dank :-) Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende :-)
      Anja

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen