Sonntag, 29. Mai 2016

Pink Nutella

Eine Nutella Verpackung mit viel Pink und Glitzer hat sich Karin bestellt um eine gute Freundin damit zum Geburtstag zu überraschen.
Herausgekommen ist diese niedliche Verpackung in Kirschblüte, bei der ich endlich mal das Glitzerpapier Kirschblüte benutzt habe:


Wenn das nicht glitzert, weiß ich auch nicht weiter ;-)
Karin jedenfalls hat es gefallen und dem Geburtstagskind, so weit ich gehört habe, auch.


Leider werden die Mini-Geschenkschachteln nicht mehr im neuen Katalog sein.
Zwar habe ich noch einen guten Vorrat von den Schächtelchen, aber ich schaue mich schon nach Alternativen um.
Vielleicht sind die neuen, durchsichtigen Schachteln (neuer Katalog, Seite 176) auch gut dafür zu verwenden?
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.


Einen Sonntag mit viel Glitzer wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen