Mittwoch, 11. Mai 2016

Noch eine Trauerkarte


Mein deutsch-französisch-schweizerisches Meeting ist gestern gut gestartet.
Abends waren wir lecker Essen und heute geht es fleissig weiter :-)
Also eigentlich kein Grund zu trauern, trotzdem habe ich noch eine Trauekarte für dich:


Diesmal mit selbstgestaltetem Designerpapier, wie ich es hier in einem Videotutorial schon mal gezeigt habe.
Das Stempelset heißt Garden in Bloom und  ist wirklich sehr vielseitig.

 

An der rechten Seite habe ich Washitape als Zierstreifen aufgeklebt.
Das Etikett ist in Anthrazitgrau gestempelt. 
Stempel und Framelit sind aus Rosenzauber und Rosengarten.

Morgen zeige ich dir wieder etwas Fröhliches, versprochen!
Bis dahin kannst du ja im neuen Katalog blättern :-)

Du hast noch keinen???
Dann melde dich schnell bei mir, damit wir das sofort ändern können ;-)

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen