Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 31. Mai 2016

Morgen geht es los: Start neuer Katalog

Noch einmal schlafen, dann ist es soweit: Wir können aus dem neuen Katalog bestellen!
Damit wir auch nicht so lange warten müssen, bis die schönen Sachen geliefert werden, bin ich auch gleich morgen früh am PC und werde eure Bestellungen eintippen.

Deshalb gilt: Schicke mir bis heute Abend deine Wunschliste, damit du direkt dabei bist.

Und vergiss nicht die Extra Shopping-Vorteile, wenn du eine richtig dicke Bestellung machst:

Dazu musst du übrigens nicht unbedingt eine Party ausrichten. Aber es hilft natürlich, wenn deine Freundinnen mitbestellen, um die 350 Euro Bestellwert zu erreichen :-)

Also, nicht vergessen: Die Sammelbestellung geht morgen früh raus, deshalb noch heute deine mail an mich!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen