Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 25. Mai 2016

Mehr Shopping Vorteile im Juni

Für heute habe ich dir Informationen zur Sammelbestellung versprochen, also rücke ich gleich damit heraus:

Zum Katalogstart gibt es eine Aktion, bei der du noch mehr Shoppingvorteile absahnen kannst.


Und zwar bekommst du ab einem Bestellwert von 350 Euro nicht nur die normalen 10% Shoppingvorteil, die du für Produkte aus dem Katalog ausgeben kannst, sondern weitere 35 Euro zum verprassen ;-)

Hier ist eine Übersicht, in der du alles nachlesen kannst:


Für die Aktion gilt: Nur im Juni, auch anwendbar auf Einzelbestellungen (du musst keine Party ausrichten).

Bei weiteren Fragen erreichst du mich wie immer am Besten per mail Anja@stempelitis.de 

Und bedenke: Du kannst natürlich jeden Monat ein bisschen was bestellen, aber einmal richtig zuschlagen und du profitierst von den großartigen Shoppingvorteilen.

Günstiger gehts nur noch, wenn du selbst als Demo einsteigst.

Denn im Juni bekommst du zusätzlich zu deinem Starterset noch zwei Stempelsets deiner Wahl aus dem neuen Katalog geschenkt!

Auch diese Aktion ist beschränkt auf den Monat Juni und du bekommst jederzeit Infos dazu von mir oder kannst hier schon in mein Team reinschnuppern. 

Da fällt mir ein, dass ich noch ganz viel für unser Teamtreffen vorbereiten muss!
Ein paar schöne Überraschungen für meine Teammädels ;-)

Bis morgen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen