Samstag, 21. Mai 2016

Liebe Freundinnen

Ganz liebe Freundinnen hatte ich gestern beim Workshop zu Gast in meinem Bauwagen.
Und wir haben ganz viele Hochzeitskarten gebastelt, die ich zusammen mit den Karten von vorgestern sortieren muss, bevor ich dir hier alle zeigen kann.


Deshalb ist heute diese Freundin-Karte dran.
Dazu habe ich ein schlichtes, diagonal gestreiftes Designerpapier mit der Farbe Savanne gerahmt und mit Dimensionals auf die Karte gesetzt.


Denn Knalleffekt bekommt die Karte durch das Etikett und ein paar Lackpünktchen in Wassermelone.
Die kleinen Sterne habe ich noch mit Wink-of-Stella bepinselt.
Auf dem unteren Bild kannst du es sehr gut sehen, wie es glitzert:



Heute räume ich mein Bastelzimmer auf und bereite so langsam unser Teamtreffen vor.
Die Zeit rast und es gibt noch viel zu tun!

Schönes Wochenende wünscht dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen