Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 3. Mai 2016

Konfirmationskarte mal anders

Ein dringender Auftrag mit Grübelpotential: "Kannst du mir eine Konfirmationskarte mit ABBA machen?"
Ich habe zunächst genauso verdutzt geguckt, wie du bestimmt jetzt auch.

Konfirmation und ABBA? Wie geht das zusammen?
Bis mich Ulrike aufgeklärt hat: Die Konfirmandin bekommt als Geschenk Tickets für das ABBA Musical.


Ja, dann ist es ja einfach *lach*
Naja, ein bisschen musste ich schon noch nachdenken.
Auf der Homepage des Musicals habe ich passende Farben gefunden.
Schön knalliger 70er Jahre Look.


Dazu noch etwas Glitzer und die Karte war fertig!

Sobald ich aus Wien zurück bin, gehe ich die nächsten Projekte an.
Du kannst schon gespannt sein.
Zwischendurch kannst du ja auch mal auf meiner Facebookseite vorbeischauen, da poste ich auch ein paar Bilder aus Wien.

Liebe Grüße,
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen