Donnerstag, 26. Mai 2016

Hochzeitskarten zweiter Schwung


Im Bauwagen haben wir letzte Woche auch Hochzeitskarten gebastelt.
Die Bilder sind nicht ganz so gut, aber ich möchte sie dir nicht vorenthalten:


Es sind diesmal auch nicht ganz so viele, aber trotzdem tolle Karten.
Wobei sich meine Gäste diesmal stark an die Vorlage gehalten haben - so unterschiedlich können Workshops sein!

 

Im Bauwagen ist es immer sehr gemütlich. 
Das Wetter war ok, deshalb mussten wir auch nicht heizen.
Wir basteln uns sowieso immer warm:
Frau kommt schon mal in Schwitzen, wenn sie sich zwischen Designerpapieren, Stempeln und Farben entscheiden muss ;-)


 Statt Designerpapier geht natürlich auch ein Hintergrundstempel, wie z.B. Something Lacy (unten).


Hach, wenn es so etwas nur schon zu meiner eigenen Hochzeit gegeben hätte...


Ok, jetzt reicht es :-)
Keine Hochzeitskarten mehr für mindestens.... drei Tage.
Ich habenoch eine weitere Kreation, die ich nicht verstecken möchte.

Vorher kommen aber erst noch ein paar andere Sachen, damit du dich etwas von der Hochzeitskartenflut erholen kannst ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen