Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 17. Mai 2016

Hochzeitskarte mit Swirls

Jetzt verrate ich schon wieder etwas aus dem Workshop am Donnerstag und Freitag!
Eine weitere Hochzeitskarte, diesmal mit den Framelits Wunderbar verwickelt.
Du kennst die Karte schon, ich habe sie ganz ähnlich hier als Muttertageskarte gestaltet.


Die Karte hat mir - und vielen anderen - so gut gefallen, dass ich sie für den Hochzeitskarten-Workshop abgewandelt habe.

Noch besser: ich habe auch eine Anleitung geschrieben, die du dir ab sofort runterladen kannst.

Nachbasteln kannst du aber erst ab Juni, denn erst dann kannst du die Stempel und die Framelits bestellen.


Aber auf die Wunschliste kannst du sie schon setzen, wenn sie da nicht sowieso schon längst sind ;-)


Meine eigene Wunschliste ist wie immer sehr lange.
Obwohl ich ja schon ein bisschen was aus dem neuen Katalog zuhause habe.
Aber es gibt noch so viele schöne Sachen...

Na, lange dauert es ja nicht mehr :-)

Bis morgen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen