Freitag, 13. Mai 2016

Hochzeitskarte mit Herz

Eine kleine Vorschau auf meine nächsten beiden Workshops:
Das Thema ist Hochzeitskarten und dieses wunderschöne, filigrane Herz bietet sich natürlich für solche Gelegenheiten an.


Hinter dem Herz siehst du den großen Stempel Something Lacey, den ich erst zweimal auf Schmierpapier abgestempelt habe, damit er dezent und hell im Hintergrund bleibt.
Die Farbe ist übrigens Flamingorot, eine neue InColor-Farbe, die du ab Juni bestellen kannst.


Den Stempel Für immer und Ewig habe ich zerschnitten. 
Mit einer scharfen und spitzen Schere und viel Vorsicht geht das sehr gut, und so konnte ich das UND EWIG frei platzieren. 



Auf die Blümchen habe ich ein paar Halbperlen gesetzt.


Kurz habe ich über etwas Glitzer aus dem Wink of Stella nachgedacht, es aber doch bleiben lassen.


Zwei weitere Karten habe ich für den Workshop vorbereitet, aber ich will dir nicht alles verraten.
Ein bisschen Spannung darf noch sein :-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen