Sonntag, 15. Mai 2016

Germany 11 Points

Das hört sich gar nicht so schlecht an. 
Wenn das jedoch die einzigen Punkte im Wettbewerb sind bedeutet das: wieder der letzte Platz beim Eurovision Song Contest.
Schade. Trotzdem hatten meine Tochter und ich einen super Abend und haben durchgehalten bis zum Schluss.


Diese Karte habe ich vor einiger Zeit zweimal verschenkt.
Eigentlich könnte ich sogar noch viel öfter verschenken, denn ich habe mehr als zwei Freundinnen, die mir sehr am Herzen liegen :-)

 

Du kennst inzwischen die Rosenzauber Framelits
Die Konturen der Rose habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und mit einem Fingerschwämmchen in Himbeerrot gewischt.
 


Die Blätter sind zum Teil gestanzt und zum Teil gestempelt.
Das Etikett habe ich zuerst mit einem Stempel aus Timeless Textures bestempelt und dann den Text darüber.
Hinter dem Etikett siehst du Washitape, zwei Reihen engübereinander geklebt.


Was machst du heute an diesem Pfingstsonntag
Bei mir wird es wohl ein Faulenzertag werden. 
Ich habe gestern fleissig meine Restekisten mit Farbkarton sortiert, da kann ich es heute etwas gemütlicher angehen.
Gebastelt wird aber auf jeden Fall :-)

Bis morgen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen