Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Montag, 16. Mai 2016

Geburtstagshaus

Dieses Häuschen stand bei mir monatelang im Rohbau.
Es fehlte die letzte zündende Idee. 
Der Eingangsbereich war zu leer.
Und dann kam das Stampin up Paket mit meiner Vorbestellung :-)


Jetzt habe ich ein Banner über der Tür aufgeklebt, dass ich mit dem Stempelset Bannerweise Grüße gestempelt habe.
Dazu gibt es die passende Stanze, alles im neuen Katalog.


Die Blümchen habe ich mit Wink of Stella geglitzert.
Das Haus ist, du hast es bestimmt erkannt, eine Leckereien-Box.
Sie bleibt uns auch im neuen Katalog erhalten, während alle BigZ für die BigShot rausfliegen.


Das Dach hat im Giebel einen Schlitz und wird einfach über den Griff geschoben.
Vorher die Box befüllen, nachher die Schleife binden ;-)


Lass uns den Pfingstmontag genießen, morgen geht es schon wieder zur Arbeit!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Anja.

Kommentare:

  1. Oh Anja, ist das süß!

    Lg und schönen Tag, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, wir sehen uns ja bald :-)
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja!
    Ich lese schon länger deinen Blog.
    Das Häuschen ist ja echt genial - die Tür ist auch eine super Idee.
    Das muss ich mir merken.
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      schön, von dir zu lesen :-)
      Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Blog lesen und basteln.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen