Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Montag, 2. Mai 2016

Endlich: eine Karte in den neuen Farben

Glaub es oder nicht, ich habe es endlich geschafft:
Gestern habe ich die neuen Farben "angebrochen" und dazu noch ganz viele neue Produkte.
Willst du es sehen? Na klar, blöde Frage.


Eine Schüttelkarte drängt sich geradezu auf, bei der Auswahl an Sachen, die ich vorbestellen konnte.
Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich Klebestreifen gibt, mit denen man den Rahmen für den Schütteleffekt kleben kann.
Vorher haben wir ja alle mit den Resten der Dimensional Packung gearbeitet ;-)


Damit es auch etwas zu schütteln gibt, ist eine Konfettistanze im neuen Katalog erhältlich.
Damit lassen sich Luftschlangen, Sterne und einiges mehr stanzen.


Meine Karte habe ich in meiner neuen Lieblingsfarbe gemacht: Zarte Pflaume *seufz*
Darauf ist Designerpapier aus dem Block Kunterbunt.
Der Rahmen ist in der Farbe Flamingorot. An die Namen müssen wir uns noch gewöhnen ;-)


Das Fenster ist ausgestanzt mit einem neuen Framelit. 
In dem Set sind ganz viele verschieden Größen von Quadraten mit geradem Rand oder so wie hier mit Wellenrand.


Ein bisschen was "Altes" ist auch noch dabei: Das Banner ist Fotokarton Minzmakrone, bestempelt mit Timeless Textures.
Der Geburtstagstext ist eine Stempel aus dem Set Silhouettensprüche.
Zu guter Letzt das Hallo, ausgestanzt mit einem Thinlit aus Grußworte.

Jetzt, wo der Bann gebrochen ist, werde ich wahrscheinlich nur noch mit den neuen Sachen basteln.
Obwohl, die Gefahr ist erstmal nicht groß, denn heute muss ich für drei Tage nach Wien - ohne Bastelsachen...

Aber wenn ich heimkomme, dannnnnnnn!!!!!

Ich hoffe, du startest gut in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen