Donnerstag, 19. Mai 2016

Dankekarten mit der Bannerstanze

 

Alt und Neu kombiniert habe ich auf meinen kleinen Danke-Kärtchen, die ich den nächsten Bestellungen beilegen werden.
Wobei - was ist alt? Die Sachen sind alle noch aktuell im Katalog und werden auch übernommen.
Ausnahme: die süßen Pünktchen, aber dafür wird es einen tollen Ersatz geben!


Im Moment schauen wir aber doch alle nur auf die neuen Sachen und freuen uns drauf :-)
Eine von diesen neuen Sachen ist das Stempelset Bannerweise Grüße zusammen mit einer Handstanze für zwei verschieden Banner.
Zusammen mit den Stempeln gibt es unendlich viele Möglichkeiten, kleine Banner zu gestalten.


Supergut finde ich auch die neuen Framelits für Quadrate.
In der Packung gibt es ganz viele verschieden Größen mit geradem Rand aber auch mit Wellenrand, wie ich ihn hier auf den Kärtchen verwendet habe.


Die Holzblumen sind übrigens keine Neuheit, sondern ein Fremdkauf, der schon lange in meinem Schrank darauf wartete, verbastelt zu werden.

Heute wird noch ganz viel verbastelt werden, denn heute Nachmittag ist wieder Workshop-Zeit !

Hab einen schönen Tag :-)
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen