Donnerstag, 5. Mai 2016

Danke an den Ortsbeirat

Wieder zurück aus Wien. Ich bin sehr traurig, dass ich so überhaupt nichts von der Stadt sehen konnte.
Abgesehen von dem schlechten Wetter war auch überhaupt keine Zeit dazu.
Aber nächsten Monat habe ich eine neue Chance und hoffentlich auch etwas Sonnenschein :-)


Durch meine Dienstreise konnte ich leider auch nicht bei der Verabschiedung unseres "alten" Ortsbeirats dabei sein.
Aber ich kann dir die Karten zeigen, die ich zu diesem Anlass gebastelt habe.


Jeweils mit gleichem Design, aber in unterschiedlichen Farben.
Das Designerpapier im Hintergrund ist Wildblumenwiese (SAB), die Blüten wieder einmal mit dem Pflanzen-Potpourri und der BigShot ausgestanzt.


Das Danke schön ist aus dem Stempelset Grußelemente, ausgstanzt mit einem Framelit aus der Etikett-Kollektion, hinterlegt mit einem Etikett in der Farbe Brombeermousse, das ich mit dem nächstgrößeren Framelit ausgestanzt habe.


Die anderen Farben sind Olivgrün, Honiggelb, Melonensorbet, Lagunenblau und Waldmoos.
Da es sich fast ausschließlich um Männer gehandelt hat, die die Karte zusammen mit ein paar Blumen bekommen haben, habe ich auf Glitzer verzichtet...

Die Karen würden auch heute zum Vatertag passen, aber dafür hatten wir ja neulich schon etwas :-)

Verbringst du heute einen schönen Tag mit Wandern und Grillen? Oder machst du es dir am Basteltisch gemütlich, weil die Männer alleine losziehen ;-)?

Aber auf jeden Fall soll es ein entspannter Tag werden!

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen